IT Junior Produktmanager – Webservices (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im internationalen Projektteam zur Weiterentwicklung unserer Produkte
  • Eigenständige Abwicklung neuer Projekte
  • Konzepterstellung (Englisch)
  • Testing und Erstellung von Manuals von neuen Software Lösungen
  • Betreuung unserer Kunden sowie deren Web-Agenturen
  • Annahme und Lösung von technischen Supportanfragen

Ihr Profil

  • Gute Fähigkeiten SQL, JSON, XML
  • Verständnis für die Anbindung von Webservices (REST / SOAP)
  • Kontaktfreudig, Kunden- und Lösungsorientiert
  • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Lust auf technische Herausforderungen 

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice
  • Angenehmes Betriebsklima, guter Team-Spirit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in historischen Räumlichkeiten im Zentrum von Villach
  • Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtlage inklusive Parkplatz
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

Sie möchten Teil eines großen Ganzen in der feratel werden? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie! Wir zahlen ein marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung entspricht. Die Einstufung erfolgt nach IT-KV AT mit Bereitschaft zur Überzahlung.

 

Kontakt

AP: Mag. Bernhard Taurer


Software-Support-Spezialist im digitalen Gästemeldewesen (m/w/d)

Vollzeit / 38,5 h

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zusammen mit unserem Team die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen rund um unsere Software-Lösungen
  • Sie lösen einfache Support-Anfragen selbstständig und ziehen bei komplexeren Problemen Kollegen zu Rate
  • Sie sind motiviert, die Benutzerfreundlichkeit unserer Software stetig zu verbessern
  • Sie beteiligen sich an Ursachenanalyse, Fehlerbehebung und Qualitätssicherung
  • Sie testen neue Software-Features vor deren Veröffentlichung
  • Sie schulen Anwender im Umgang mit unserer Software

Ihr Profil:

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
  • Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit unserer Entwicklungsabteilung
  • Grundlegende IT-Kenntnisse, erweiterte Kenntnisse in SQL sind von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung in der Tourismusbranche und/oder Buchhaltung (z.B. Rezeption oder Tourismusbüros)

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfahrenen Team
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zu Homeoffice
  • Angenehmes Betriebsklima, guter Team-Spirit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in historischen Räumlichkeiten im Zentrum von Villach
  • Gute Verkehrsanbindung und Innenstadtlage inklusive Parkplatz
  • Firmen Incentives (Skitag, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Businesslauf, …)
  • Jubiläumsgeschenke

Wir bieten ein marktkonformes Gehalt, das Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung entspricht. Die Einstufung erfolgt nach IT-KV AT mit Bereitschaft zur Überzahlung. Möchten Sie ein Teil unseres Teams werden? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Foto per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

AP: Mag. Bernhard Taurer

 


Treten Sie mit uns heute noch in Kontakt.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben und Herausforderungen!