In einem abwechslungsreichen Konzertprogramm, das unter der Leitung von Maestro Engelbert Wörndle stand, präsentierte die Musikkapelle gleich zwei Uraufführungen. Darunter den neuen Marsch, der feratel gewidmet ist und bei den Besucher:innen für Begeisterung sorgte.
Ein besonderer musikalischer Moment: Uraufführung des „feratel-Marschs“ in Grinzens
Beim diesjährigen Herbstkonzert der Bundesmusikkapelle Grinzens wurde ein außergewöhnliches musikalisches Highlight gesetzt: die Uraufführung des „feratel-Marschs“, der eigens für das gleichnamige Unternehmen komponiert wurde.
CEO Markus Schröcksnadel war persönlich vor Ort, um die Partitur entgegenzunehmen. Die Freude über diese besondere Anerkennung war groß. Schließlich ist ein eigener Marsch eine seltene und sehr ehrenvolle Widmung für ein Unternehmen.
Die Bundesmusikkapelle Grinzens überzeugte mit einem kraftvollen und zugleich festlichen Vortrag, der das musikalische Können der Kapelle eindrucksvoll unterstrich. Für feratel ist diese Komposition ein Zeichen der regionalen Verbundenheit und Wertschätzung, die sehr geschätzt wird.
Letzte Aktualisierung am 26.11.2025
