Unsere Expert:innen unterwegs, mit wichtigen Informationen zu Neu- und Weiterentwicklungen im Bereich Deskline®, inklusive Zahlen, Benchmarks und Best-Practice-Beispielen im Gepäck.
Digitaler Urlaubsbegleiter begleitet die Gäste auf der Customer Journey.
Ob bei der konkreten Planung des Aufenthalts oder dem Erlebnis vor Ort, der digitale Urlaubsbegleiter von feratel bietet
COVID-19: Wir bleiben für Sie erreichbar!
die Entwicklungen rund um COVID-19 und die daraus resultierenden, weitreichenden Maßnahmen der vergangenen Tage sind einschneidend und treffen den
Gemeinsam in die digitale Zukunft! Die digitale Transformation Schweizer Destination Management Organisationen war am 20. Oktober 2022 das zentrale Thema beim ersten feratel Innovation Day in
Im Pitztal sind sowohl im Bereich des Meldewesens als auch mit der Gästekarte bereits zwei feratel Lösungen im Einsatz. Zukünftig wird auch der gesamte Informations- und Reservierungsprozess inkl.
Mit der One Stop Shop Lösung spielen Sie alle Stückeln am Tourismusparkett.
Mit feratel gelingt es Destinationsverantwortlichen Tourismus und Marketing auf höchstem Niveau zu betreiben. Dazu