Die voranschreitende Digitalisierung hat den Tourismus grundlegend verändert. Dies betrifft sowohl die Markt- und Wettbewerbssituation und damit die gestiegenen Anforderungen an die
feratel Vermietercoach Forum gestartet.
Mit feratel Deskline® bekommen Destinationen nicht nur ein herausragendes Informations- und Reservierungssystem, sondern ebenso weitreichende Unterstützung
Schnittstellen.
Hotelprogramme und Channelmanager
Anbindung von 135 Hotelprogrammen und Channelmanager für Übertragung von Verfügbarkeiten, Preisen, Konditionen und Buchungen. Davon 40
China meets feratel.
„Der Skisport erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit in China, steht allerdings noch relativ am Anfang. Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
Das schneereichste Dorf der Welt nutzt feratel Deskline®.
„Wir freuen uns, die Steuerung unseres Vertriebes in die eigenen Hände zu nehmen und auch den Leistungsträgern neue Möglichkeiten im
Ihr Thema: Kommunikation. Unsere Lösung:
Rund um die Uhr im Gästekontakt.
Im Wohnzimmer, in der Hosentasche, auf der Skipiste – mit unseren Lösungen können Sie rund um die Uhr für Ihre Gäste
feratel verfügt über innovative Lösungen: Es macht Freude diese gemeinsam mit unseren Kunden für einen besseren digitalen Gästeservice umzusetzen.
Um im selben Unternehmen 30 Jahre vertrieblich